Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Ende 2009 habe ich mir für meine erste große Auslandsreise nach Indonesien eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft. Seitdem ist sie bzw. das Nachfolgemodell immer mit dabei, egal wohin es geht. Ich liebe es die Natur – Tiere – Pflanzen – Landschaften – mit der Kamera zu entdecken. Dabei liefert die Gegend um meine Heimatstadt Kassel genauso viele interessante Möglichkeiten wie Deutschland oder gar die ganze Welt.

Es gibt aber auch technische Seiten unserer Welt, die ich spannend und fotogen finde.
In den letzten Monaten hab ich mich auch intensiv mit der Peoplefotografie beschäftigt.
Die Welt ist einfach zu spannend, um sich auf ein Thema festzulegen.

„I see trees of green, red roses too. I see them bloom for me and you, and I think to myself: What a wonderful world.“ (Louis Armstrong)

Diese Website soll Euch auf meinen Streifzügen begleiten – sie ist zugegeben ein Potpourri, also stöbert in den Galerien und schaut Euch die Welt durch meine Augen an!

Kassel & Umgebung
Tierisch wild
Durch die Blume
Leben im Steinbruch
Leben im Steinbruch
« 1 von 3 »
« 1 von 3 »

Bei Interesse sind meine Bilder auch käuflich zu erwerben. Ich erstelle gern ein individuelles Angebot zu Eurem Wunschbild. Schreibt mir eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular.  Drucken lassen werde ich die Bilder übrigens in Kasseler Printstudio.