Mein erstes Buch

„The big five for live“ – kennt ihr das Buch von John Strelecky?

Jeder hat Wünsche, Träume oder Ideen,  die er im Leben erreichen will.

Auf meiner Liste stehen oder standen unter anderem

  • an einem Marathon teilnehmen (hab ich in 2013 in einer Staffel beim EON-Martathon inKassel)
  • Serengeti und Ngorongoro-Krater besuchen (siehe dazu Tansania 2012)
  • Karen-Blixen-Farm und das Grab von Denys Finch Hatton in Kenia besuchen, für „Out of Africa“ Fans ein Muss und in 2013 hab ich es dann auch getan
  • Eisbären in der Arktis fotografieren
  • Braunbären beim Lachsfischen fotografieren

um nur einige Dinge zu nennen…….

und ein Buch veröffentlichen.

Und nun nimmt es Formen an – das erste Buch, ein Gemeinschaftsprojekt mit Anna Janas, Autorin von

                

und angehende Systemische Therapeutin (http://www.therapie-janas.de).

Inspiriert durch einige meiner Fotos hat sie Kurztexte  geschrieben, die wir nun gemeinsam mit meinen Fotos in einem kleinen Büchlein veröffentlichen werden.

Titel_Buch

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Das könnte Dich auch interessieren...